Versandinformationen

Hauslieferung (DPD)

  • Wenn du die Lieferung nach Hause wählst, wird dein Paket montags bis samstags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr direkt an deine Haustür/Ladentür geliefert.
  • Wirst du bei einem Zustellversuch nicht angetroffen, hinterlässt dir der Paketbote eine Information in deinem Briefkasten, wo du dein Paket abholen kannst – entweder im nächstgelegenen DPD Paketshop oder bei deinem Nachbarn.
  • Nach 7 Kalendertagen (inkl. Sonntag) im Paketshop wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet.

DPD bietet auch den Service an, den Zustelltermin zu ändern. Diesen änderst du über die DPD Sendungsverfolgung. Entscheidest du dich für diese Option, wird die Verantwortung bezüglich der Lieferung an dich übertragen. Wir als Händler haben keinen Einfluss auf den Service der Wunschzustellung.

Hinweis: Bestellungen, die am Sonntag aufgegeben werden, befinden sich erst am Dienstag in der Zustellung.

  • Montag – Donnerstag: Bestelle vor 17:00 Uhr, Freitag – Samstag: Bestell vor 22:00 Uhr
  • Bestellungen, die am Sonntag aufgegeben werden, befinden sich erst am Dienstag in der Zustellung.
  • Vor der Zustellung bekommst du eine SMS oder E-Mail von DPD, dass dein Paket unterwegs ist. DPD schickt dir auch eine SMS oder E-Mail wenn die Zustellung erfolgt ist.
  • Wenn du während der Zustellung deines Pakets nicht zu Hause/im Geschäft bist, wird der Paketbote dir eine Karte in deinen Briefkasten einwerfen, auf dieser stehen alle nötigen Informationen bezüglich der weiteren Zustellung deines Pakets. 

Logge dich mit deinen Benutzerdaten ein