FAQ´s

Zusätzlich zu unseren Zusatzmodulen ist unsere Kasse intuitiv und simpel zu bedienen, dass du und dein Team schnell loslegen könnt und auch langfristig zufrieden seid.

Es ist relativ simpel. Unser Name setzt sich zusammen aus zwei Komponenten: Hanseatic weil wir echte Hamburger sind und Pos für POS System.

Selbstverständlich. All Deine Datensätze werden gesetzeskonform in deutschen Rechenzentren.

Logisch! Unsere Kasse ist sowohl KassenSichV- als auch GoBD-konform ist.

Unsere Hanseatic-Pos Software funktioniert auf allen Geräten mit dem Android-Betriebssystem

Egal ob Gastronomie, Schnellrestaurants, Lieferservice, Einzelhandel, Kosmetik, Taxi etc.. Wir haben für dich die passende Lösung.

Klar! Unsere Kasse entspricht allen Gesetztesstandards

Selbstverständlich. All Deine Datensätze werden gesetzeskonform in deutschen Rechenzentren.

Das geht! Neben unsere Software bieten wir die passende Hardware für dein Geschäft an. Zusätzlich haben wir auch tolle Leasingmöglichkeiten. Weitere Infos findest du unter Hardware & Zubehör.

Neben der Online-Beratung kannst du uns auch bei uns in Hamburg in unseren Räumlichkeiten besuchen.

Logge dich mit deinen Benutzerdaten ein

Kostenlose Demo anfragen