Stellenbeschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice am Standort Hamburg oder nach Absprache auch Hybrid in Vollzeit.
Das wartet auf dich:
- Als Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Kundenservice bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Bestandskunden, wenn es um technische Fragen geht
- Du bist der/die erste Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für unsere Neukunden und übernimmst den Onboarding-Prozess
- Du beantwortest Kundenanfragen telefonisch, via Mail oder Chat über unser Ticketsystem
- Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu ihrem Kassensystem und technischen Problemen
- Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Datenpflege oder Artikelanpassungen für die Kunden
Das zeichnet dich aus:
- Du hast erste Berufserfahrung im technischen Support oder Kundenservice
- Du hast idealerweise bereits ein solides Verständnis für die Gastronomiebranche oder den Einzelhandel
- Du bist technisch versiert und kennst für jedes Problem eine Lösung
- Immer an erster Stelle steht bei dir die Zufriedenheit unserer Kunden
- Deine geduldige und kommunikative zeichnen dich aus
- Du bereicherst das Team durch deine Ideen, deine Offenheit sowie deine persönlichen Eigenschaften und Stärken
Wir bieten dir:
- Auf dich warten eine abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive
- Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- Eine attraktive Vergütung je nach Qualifikation
- Einen festen Platz in einem jungen und herzlichen Team
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellungen!