Technischer Kundenservice (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice am Standort Hamburg üder nach Absprache auch Remote in Teilzeit für 30 bis 35 Stunden/Woche.

Das wartet auf dich:

  • Als Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Kundenservice bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Bestandskunden, wenn es um technische Fragen geht
  • Du bist der/die erste Ansprechpartner/Ansprechpartnerin für unsere Neukunden und übernimmst den Onboarding-Prozess
  • Du beantwortest Kundenanfragen telefonisch, via Mail oder Chat über unser Ticketsystem
  • Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu ihrem Kassensystem und technischen Problemen
  • Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Datenpflege oder Artikelanpassungen für die Kunden

Das zeichnet dich aus:

  • Du hast erste Berufserfahrung im technischen Support oder Kundenservice
  • Du hast idealerweise bereits ein solides Verständnis für die Gastronomiebranche oder den Einzelhandel
  • Du bist technisch versiert und kennst für jedes Problem eine Lösung
  • Immer an erster Stelle steht bei dir die Zufriedenheit unserer Kunden
  • Deine geduldige und kommunikative zeichnen dich aus
  • Du bereicherst das Team durch deine Ideen, deine Offenheit sowie deine persönlichen Eigenschaften und Stärken

Wir bieten dir:

  • Auf dich warten eine abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und Aufgaben mit einer langfristigen Perspektive
  • Flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Eine attraktive Vergütung je nach Qualifikation
  • Einen festen Platz in einem jungen und herzlichen Team

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellungen!

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